Die Entdeckung der Protector Norns

Die Endeckung der Protectornorns Es war ein heiser Tag im Sheeraumschiff, es flog wahrscheinlich

wieder mal zu nah an einer Sonne. Dies störte natürlich auch die Tiere an Bord, darunter auch eine

kleine Maus, diese maus wusste sich aber zu helfen, sie buddelte ein kleines Loch in den großen

Hügel am Nornteich. Das war der kühlste Ort im ganzen Raumschiff. Da es aber immer heiser

wurde, war die kleine Maus gezwungen die Höhle immer tiefer in den Hügel zu graben, dann aber

brach sie ein, so wie es aussah war dieser Hügel innen hol, natürlich war die Schicht auf dem Hügel

sehr dicht, aber er war trotzdem hol. De kleine Maus schaute sich in dem Hügel um und entdeckte

natürlich sofort einen Käseautomat, da die Maus alles andere als dumm war, nagte sie in diesen

Automat ein Loch und kroch in eines der Käsestücke. Sie fraß sich dann den Bauch mit Käse voll

und schleif ein. Auf einmal wurde sie jedoch geweckt, denn irgendetwas hatte ihr Fell gestreift, als

sie sich umschaute bemerke sie das die hälfte des Käses abgebissen war. Jetzt musste sie schnell

reagieren, sonst würde das was den Käse aus auch sie verspeisen. Als sie raus kroch sah sie

einen Bruinnorn, da es aber so dunkel war konnte sie ihn nicht richtig erkennen. Aber der Norn

sie, er sagte “Gorbi essen Tierchen“. Die Maus wusste natürlich sofort das sie so schnell

wie möglich verschwinden sollte, deshalb rannte sie durch die Gänge in diesem endlos erscheinenden

Röhrensystem. Als sie dann gegen einen Grendel stieß blieb sie stehen, es war ein Grendelweibchen

das um eiern hauen Eier saß, sie schein ziemlich alt zu sein, neben ihr ein mindestens genau so altes

Männchen. Dann kam aber wieder einer dieser Bruin, er sagte “hol Creature-ei“ und nahm eines,

dieses Schmiss er auch gleich durch einen kleine Öffnung nach draußen, die Grendels schienen daran

gewöhnt zu sein. Als die Maus aus Neugier durch diese Öffnung sah, sah sie den Grendeldschungel,

so kamen dann also die Gernedeleier auf das Sheeraumschiff! Aber da ein junger Grendel sie

schnappen wollte als sie rausschaute ging sie schnell zurück. Dort war sie nun, in den Zwischenwänden

des Sheeraumschiffes, aber dann kam wieder einer dieser Bruin, dieser sagte jedoch nichts,

es war ein Baby. Es krabbelte hinter der Maus her. So ging es eine ganze weile, bis beide an

dem Punkt ankamen, wo siech die maus ein kleines Loch gegraben hatte, sie schlüpfte dadurch

und das Bruinbaby hinter her. Es blieb jedoch stecken. Als die Maus des sich dann aber aus der

Nähe betrachtete sah sie es war kein Bruin der wegen mangelnder Beleuchtung so schwer zu

erkennen war, es war eine dunklere Variation des Bruins, diese hatten sie wohl an das Leben

in den Zwischenwänden angepasst. Aber das Baby, das kein Bruin war, steckte immer noch

im Loch fest. Deshalb half die liebe Maus, und buddelte das Loch größer. Als sie fertig war

kam jedoch auch ein komischer Vogel aus dem Loch, es schien so als wäre er vorher da

eingesperrt gewesen. Es war ein Eisvogel.

Nun dies war die Geschichte wie der Eisvogel auf das Raumschiff kam, ähh

ich meine die Protectornorns ;-)